FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lafuente11 15.04.11 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Hatte gestern meinen 2. FA Termin. Beim 1. war ich 4+5ssw und man konnte nur eine Fruchthöhle erkennen.
Gestern ( 7+5ssw) war das Kleine 1,3cm gross, wohl wie es sein soll und das kleine Herzchen hat geschlagen!!!!!!
Ich hatte vorher so eine Angst, da meine beste Freundin bei ihrer 1SS ein Windei hatte.....
Ich bin so froh!!!!!
Habe wohl ein Hämatom in der Gebärmutter- aber das ist wohl nicht so schlimm. Hat da jemand von euch Erfahrung mit?????
So, die nächste Hürde ist dann in 4 Wochen. Der nächste Termin und dann sind fast die 12 Wochen vorbei!!!!
Euch allen alles Gute!!!!
N schönes WE!#winke

Beitrag von wonderwoll 15.04.11 - 08:38 Uhr

huhu ich war gesren auch beim FA und bin jetzt 9 woche 8+4 mein nächste termin ist in 3 wochen da bkomme ich dann auch mein mutterpass