Thrombosegefahr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 15.04.11 - 08:37 Uhr

So Mädels, hatte ja gestern bereits mitgeteilt, dass ich die ganze Schwangerschaft nun über immer Fragmin spritzen muss.

Oh man, ich sag euch, dass war eben eine Überwindung ;-)

Aber ich habs geschafft und werd es fleißig weitermachen.

Liebe Grüße

Beitrag von sanni2105 15.04.11 - 08:39 Uhr

sorry aber bist du vielleicht im falschen forum...;-):-p

Beitrag von kubie 15.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo,
da gewöhnt man sich schnell dran. In 1-2 Wochen machst du es "zwischendurch". Ab der 20.SSW hab ich nicht mehr in den Bauch sondern in den Oberschenkel gespritzt.
LG