brauch mal Hilfe, bzw. hab fragen...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohyyeee 15.04.11 - 08:38 Uhr

Hallo,...


Ich hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand das selbe durch...

Und zwar FÜHL ich mich schwanger, mein ganzer körper wächst...mir ist aber nicht übel, dafür könnte ich für drei Personen essen... Ich bekomme aber meine Tage ganz normal da ich ja die Pille nehme...

Hatte das vielleicht jemand das er trotz Pille und Tagen schwanger war??? Wie lange kann die Periode kommen ohne das man merkt schwanger zu sein?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine??!??

Ich habe schon einen 1 1/2 jährigen Sohn und wenn ich jetzt schwanger wäre wäre das wirklich nicht gut!#zitter

Natürlich kann ich nur mit dem Test die sicherheit haben , wollte aber fragen ob das hier vielleicht auch jemand hatte???


lg #winke

Beitrag von salzburg1. 15.04.11 - 09:15 Uhr

also dass jemand trotz pille und tage schwanger ist, halte ich für ein gerücht.
mir scheint eher, du reagierst eher auf die pille so, dass du dich aufgeschwemmt fühlst.

normalerweise wächst der körper ohnehin nicht vor der 12. ssw, und wenn du soweit wärst, hättest du es bestimmt schon gemerkt.

alles gute!

Beitrag von jinebine 15.04.11 - 09:18 Uhr

huhu,

möglich ist ALLES.

meine Freundin hat auch die Pille genommen und hatte bis zum 4. Monat ihre periode und dann hat sie bei einer Routine untersuchung erfahren das sie Schwanger ist.

LG janine mit Püppi 26ssw#verliebt

Beitrag von lena84 16.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

Freßattacken können auch VON der Pille kommen!
Ich glaube kaum, dass du schwanger bist!

LG
Lena