Kann das ein ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 15.04.11 - 08:43 Uhr

Hi...#winke

Meint ihr am ZT 10 kann das ein ES gewesen sein?Ich habe einen sehr stark schwankenden Zyklus (zw.28 und 44 Tagen) und bin mir deshalb nicht sicher.Nehme seit zwei Monaten Möchspfeffer

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/578630

Beitrag von knorkelchen 15.04.11 - 08:54 Uhr

sorry, aber für mich war dort noch kein ES...

viel #klee das er bald ansteht...

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich muss dich enttäuschen, aber einen ES hattest du bisher nicht. Könnte aber gut möglich sein, dass der bald kommt. Dein ZS lässt zumindest darauf schließen. Also fleißig Bienchen setzen ;-)!!!

LG