Autoschlüssel verloren

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 060800 15.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo

Oh man ich bin total verzweifelt, habe gestern mittag mein Autoschlüssel verloren ( War ein einzelner ErsatzAutoschlüssel )

Und habe es jezt erst gemerkt, auf dem Pfundbüro habe ich schon angerufen.

Von der Garage zur Haustüre,da muss ich ihn verloren haben. Habe schon
alles abgesucht.

Was mach ich jetzt nur, jetzt kann mir ja jederzeit das Auto geklaut werden.

Verzweifelte Grüsse

Beitrag von mama2003-2009 15.04.11 - 12:48 Uhr

Ich würde mal in der Vertragswerkstadt anrufen um eventuell schloss austauschen zu lassen ?????

Würde ich an deiner Stelle machen :(

Beitrag von nisivogel2604 15.04.11 - 17:29 Uhr

Du meinst der Finder weiß genau zu welchem Auto dein einzelner Ersatzschlüssel gehört? Das bezweifel ich eher. ich würde mir einen Schlüssel nachmachen lassen und gut

lg

Beitrag von dresdnerin86 15.04.11 - 17:38 Uhr

wenn jemand es drauf anlegt, dann kommt der täglich vorbei und versucht einfach den Schlüssel ins Schloss zu stecken. Bei irgendeinem Auto wirds dann ja klappen.

Beitrag von nisivogel2604 15.04.11 - 17:40 Uhr

Wenn es jemand drauf anlegt, dann ist der auf den Schlüssel nichtmal angewiesen. Der wird sich dann ganz anders zu "helfen wissen"