Entwarnung und endlich ein UHU *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 15.04.11 - 08:48 Uhr

Hatte gestern abend geschrieben, dass ich Schmerzen im rechten Unterleib hab. Bin dann mit ner Freundin zur Klinik gefahren. Dem Kleinen gehts super und es ist soweit auch alles in Ordnung. Es wurde eine Symphysendehnung diagnostiziert. Bekomme nun so nen Gurt, der die Symphyse entlasten soll.
Ich hoffe, dann wird es schnell besser.

Und......

Ab heute bin ich ein UHU. Noch 99 Tage bis ET.. *FREU*

Wünsche euch einen schönen Tag und ein sonniges WE.