Frage zu Emmaljunga Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haferflocke89 15.04.11 - 08:50 Uhr

Huhu #winke
Ich habe mir einen neuen Emmaljunga (Nitro City) Kinderwagen gekauft mit zusätzlicher Schlafwanne, ist es normal das man das Dach nur zur hälfte runterklappen kann? bei anderen wagen kann man das ja komplett wegmachen das das kind was sieht, aber bei meinem geht das nur bis zur hälfte.
Wäre schön wenn ihr mir sagt (falls ihr es wissen solltet) ob das normal ist :-D

Danke schöööön! #sonne
LG Haferflocke und Mia (37.SSW)

Beitrag von momo2101 15.04.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

...gut, dass unser Kinderwagen seit vorgestern hier im Hausflur steht.
Neugierig wie ich bin, hab ich gerade gleich mal ausprobiert, wie sich das Kopfteil klappen lässt.
Bei unserem Emmaljunga Edge Duo Combi lässt sich das Kopfteil problemlos bis unten klappen, also zumindest soweit, dass das Baby komplett unter freiem Himmel liegt. Ein bisschen "Wurst" von dem Stoff ist ja sicherlich normal.

Mhm, ich hoffe, dass dir diese Auskunft irgendwas bringt. Wenn du magst, kannst du auch noch mal bei mir nachfragen. :-)

#winke und liebe Grüße,
Momo mit Minimaus (34.SSW)

Beitrag von ladyna79 15.04.11 - 12:39 Uhr

Ne, das sollte eigentlich ganz runter gehen. Haengt das irgendwo fest? Ist was verklemmt? hast Du mach gegugt, ob Du siehst, wieso es nicht weiter runte rgeht?

Beitrag von candycake 19.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo Haferflocke!

Möchte auch soooooo gerne einen Emmaljunga. Eigentlich wollte ich unbedingt den Mondial Duo, hab den allerdings gestern im Baby Walz durch die Gegen geschoben - geht gar nicht =( Häng hinten dran und komm um keine Ecke. Deswegen möchte ich jetzt den Nitro City haben.

Wie bist du damit zufrieden (außer, dass das Dach sich bei deinem wohl nicht komplett runterdrücken lässt ;-) )

Liebe Grüße
Sandra