Mein Zyklusblatt, noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 15.04.11 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496
Was haltet ihr davon?

Beitrag von knorkelchen 15.04.11 - 08:56 Uhr

heute früh hat jemand mit solch ähnlichen blatt positiv getestet...

alles ist offen, denn auch die schönsten traumkurven, fallen oft negaiv aus...

viel #klee

Beitrag von speedymary 15.04.11 - 09:00 Uhr

wann fängt man die hochlage tage an zu zählen?

Beitrag von jennalein2 15.04.11 - 09:17 Uhr

huhu,

schau mal, mein zb sieht so ähnlich aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

ich hab die hoffnung eigentlich aufgegeben, freue mich einfach, dass meine mens endlich mal nicht viel zu früh kommt :)

wann willst du testen??

Beitrag von speedymary 15.04.11 - 10:56 Uhr

Erst mal garnicht, ich warte mal ab.
Bevor ich mich so arg verrückt mache.
LG Marion