muss auch mal jammern *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria1988 15.04.11 - 08:52 Uhr

hallo ihr lieben #winke

nach meinem post am mittwoch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3107263&pid=19676827

hat sich leider noch ned allzu viel getan :-(

wehen hab ich zwar immernoch (teils auch sehr schmerzhafte #zitter) aber es geht ned wirklich voran. war schon 3 mal wegen falschem alarm im KH. die halten mich langsam für paranoid glaub ich #rofl

ich hoffe, dass der kleine sich ned mehr allzu viel zeit lässt, damit ich diese mordskugel endlich loswerde. und trotzdem denk ich schon mit freuden an die nächste schwangerschaft ;-)

LG von der walfischähnlichen Maria (ET -5)