AWSM-Schnecken-Geburtstagsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen liebes Marion-Schneckchen! #liebdrueck
Hallo Mädels!#winke

Lasst uns anstoßen auf unsere Schnecke!#fest#glas
Auf den Tisch kommt noch #torte#tasse.
Und jetzt Deckung...ich singe...#rofl
Geht vielleicht besser mit Begleitung.#kratz

http://www.youtube.com/watch?v=g4TCTYi6QTc
Weil heute dein Geburtstag ist da habe ich gedacht, wir singen dir ein kleines Lied, weil dir das Freude macht.

Okay, stimmt ein Mädels und lasst uns am Geburtstagstisch ein bißchen #bla.

#liebdrueck

Beitrag von susi571974 15.04.11 - 09:09 Uhr

"Weil heute Dein Geburtstag ist" * leise mitbrummelt, da ich das Lied nicht wirklich kenne #schock

Stelle noch eine Flasche Prosecco und frische Erdbeeren bereit und #glas#glas#glas#glas#glas#glas

Noch jemand da zu Anstoßen ?

Habe heute frei und werde später, nach meinem 2. Frühstück zum Wochenmarkt fahren und dort frischen Spargel und Obst kaufen.

Draußen scheint die#sonne aber so richtig warm ist es nicht wirklich.
Habe nach langer Pause wieder angefangen Morgens zu joggen, aber trotz schneller Gangart habe ich richtig gefroren #zitter.
Nach einer heißen Dusche und einer schönen Tasse Kaffee ging es dann aber wieder und jetzt fühle ich mich richtig gut.

Was macht Ihr heute so ?

Schnecke? Du feierst hoffentlich heute so richtig ....
#winke susi

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo Susi! #winke
Tapfer, tapfer...morgens joggen.#schock
Bei uns ist es auch sehr #sonneig, aber noch etwas frisch.;-)
Bis Mittag bin ich heute noch auf Arbeit und dann habe ich 1,5 Wochen frei.#huepf

Wünsche dir ein schönes WE!#winke

Beitrag von swety.k 15.04.11 - 09:15 Uhr

Huhu Marion, huhu Grit, huhu Mädels,

ich sing mit und an Kaffee und Kuchen bediene ich mich auch. Stelle noch ein selbstgebackenes Rosinenbrot mit auf den Tisch. ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion. #liebdrueck

Bei uns alles soweit im grünen Bereich. Gestern war ich bei der Krankengymnastik, hab viel Dehnung und Lockerung bekommen und das hat mir sofort gut getan.

Gestern hab ich mal nen Zollstock an meine Mädels gehalten. Jule (2 Jahre, 4 Monate) ist 90 cm lang und meine Luzia mit 12,5 Jahren schon 1,66 m. #schwitz

Fürs Wochenende haben wir uns mit meinen Eltern zum Grillen verabredet, ansonsten noch keine weiteren Pläne. Aber es soll ja schönes Wetter werden und in Berlin ist das eine oder andere Frühlingsfest angekündigt. Unser Bäumchen könnten wir auch mal wieder besuchen. Mal sehen.

Euch allen einen sehr schönen Tag.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 15.04.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen Swetlana,

mach Dir mal keinen Kopf wg. Luzia und dem Zollstock.

Ich war mit 13 Jahren bei 1,82 angelangt (da habe ich meinen ersten Reisepass bekommen, daher weiss ich es so genau #hicks) - und bin seitdem nicht mehr gewachsen... also nach oben #schein...

LG Wilma

Beitrag von swety.k 15.04.11 - 10:24 Uhr

Liebe Wilma,

mich stört die Größe auch nicht, aber Luzia ist im Moment recht unglücklich damit. Ändern läßt sich das nicht, aber es ist manchmal etwas schwierig, ihr klarzumachen, daß es toll ist, groß zu sein. Ich erkläre ihr dann immer, daß sich an große Frauen nur tolle Männer rantrauen und daß sie sich dann die ganzen "Würstchen" in der Männerwelt erspart, aber soweit ist sie noch nicht.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 15.04.11 - 10:35 Uhr

Liebe Swetlana,

das ist auch sehr schwer in dem Alter... vor allem weil die Würstch... äh Jungs ja in der Grösse noch hinterherhinken... aber auch mit der geistigen Reife, aber das habe ich auch erst verstanden als ich älter war #schein

Vielleicht kannst Du bei Ihr punkten, das sie vielleicht Model-Maße bekommt :-)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:16 Uhr

Huhu gedehnte und gelockerte Sweety!#liebdrueck
Schön, wenn die KK solche Wirkungen hat.#pro
Grillen am WE#nananaVerkühl dich da mal nicht.;-) Zum Sitzen finde ich es abends draußen doch noch recht#zitter

#winke#winke

Beitrag von swety.k 15.04.11 - 10:26 Uhr

Huhu Grit,

vielleicht grillen wir auch mittags. Mal gucken. Und im Notfall ziehen wir uns halt warm an. Ich brauch ganz dringend ganz viel "draußen". ;-)

#liebdrueck
Swetlana

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 11:15 Uhr

Jaaa mittags ist das auch eine Idee!#pro Und draußen brauch ich z.Z. auch.;-)
#winke

Beitrag von allyl 15.04.11 - 09:31 Uhr

Moin Grit,

jaaaa, lasst uns anstoßen auf unsere kleine Schnecke#herzlich.

Prost #fest#glas

Schnapp mir dazu noch von Susi ein paar Erdbeeren, hm...lecker.

Liebe Marion,

meinen aller#herzlichlichsten Glückwunsch zum Geburtstag#klee#paket#paket#paket#klee. Lass es Dir gut gehen und lass Dich mal verwöhnen von Deiner Familienschar#liebdrueck.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Juhu, endlich Freitag#freu, und das Wetter ist mal richtig schön#huepf#huepf#huepf. Leider hat es heute nacht noch mal gefroren, dabei hab ich gerade gestern Blumentöpfe für die Terrasse bepflanzt#aerger, ich hoffe, die Blümchen sind jetzt nicht gleich alle erfroren#kratz.

Ansonsten haben wir am Wochenende nicht viel vor. Wir werden wohl etwas im Garten puzzeln, über den Frühlingsmarkt bei uns im Dorf schlendern, die Spargelsaison eröffnen und es uns einfach mal gut gehen lassen - das ist jedenfalls der Plan#schein.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Ally-#hasi!
Ja diese Nacht war es doch ganz schön...#snowy;-)
Unsere Blümeli stehen noch friedlich in der Veranda und warten auf Wärme.
Wir werden auch ganz relaxt ins WE gehen. Diesmal nur als Minifamilie.:-p

#liebdrueck

Beitrag von allyl 15.04.11 - 09:33 Uhr

Liebe Birgit#herzlich,

auf diesem Wege Dir nachträglich ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag #herzlich#klee#paket#paket#paket#klee#herzlich.

Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen#liebdrueck.

Auf Dich #fest #glas.

So, jetzt brauch ich aber was zu essen, 2 Gläser Sekt auf nüchternen Magen#hicks, das kann ja noch ein lustiger Tag werden#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 15.04.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

vor allem natürlich happy Birthday Schnecki!!! #liebdrueck #herzlich #torte

Auch ich spar mir das Singen (im Bass....) ;-) das ist es vom Band schon besser #danke Grit!

Mein Auto hat heute schon Sommerschuhe bekommen und gleich kann ich meinen Roller mit flammneuen Reifen abholen *saus* dann muss ich noch ein paar organisatorische Dinge klären #augen - dann ist endlich WE. #huepf

Am Sonntag gehts zur Schwiegermutter, ansonsten haben wir keine grossen Pläne

LG Wilma

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:21 Uhr

Huhu Wilmachen! #winke

#klatsch Sommerräder, klar müssen auch noch ran. #augen Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Dann schicke ich den grauen #hasi vor der Ostertour zu Schwiegis auch noch los.#schein

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 15.04.11 - 10:33 Uhr

Liebe Grit,

da siehst Du mal für was Urbia alles gut ist #schein...

LG Wilma

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 11:16 Uhr

#pro#rofl
"Für das Leben lernen (#klatschlesen) wir!"

#winke

Beitrag von colle69 15.04.11 - 10:00 Uhr

moin grit,
moin mädels,

uuuuuund #herzlich glückwunsch liebste aller schnecken #liebdrueck.
alles liebe und gute zu deinem geburtstag #fest#glas #mampf#torte #paket#kerze.
hoch die #tasse, auf dein wohl #hicks, ich bin leider schon nach einem #glas betrunken #schein, egal her mit der #fest. #hicks ;-)

so, meine lieben, wie ihr seht, habe ich schon wieder nur kleinbuchstaben #augen, elisa mußte ja einen zwergenaufstand #schrei machen, wegen den augentropfen, aber so bekomme ich sie ja rein :-p.
peter kann seine überstunden bis ostern abfeiern #ole, er schaut sich gerade noch seine emails an und geht dann wieder an den terrassenbau #schwitz. gerade zieht er seine sicherheitsschuhe an und los gehts. #kuss
ich versuche heute noch ein bisschen im haushalt #putz zu schaffen, mal sehen, ob mich elisa lässt #augen.
wir werden am we mal im nachbarort zum pflanzenmarkt vorbei schauen und auf dem weg noch auf einem spargelhof versuchen die ersten frisch geernteten spargelstangen zu ergattern. #mampf mjam mjam mjam #freu

ich wünsche euch ein wunderschönes #sonne we. #liebdrueck

#herzlich

nicole

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo Nicole,

na, da wird es aber mit der Terasse vorwärts gehen, wenn dein Göga zu Hause ist.#pro

Nur nicht zaghaft mit den Augentropfen.;-) Das übersteht sie schon.#pro
Genießt euer WE.

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 15.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu Nicole,

Augentropfen kann man auch im Schlaf in die Augenwinkel tun, hab ich gelesen. Oder in die zugekniffenen Augen des sich weigernden Kindes. #rofl Sobald die Augen wieder offen sind, laufen die Tropfen rein. Vielleicht ist das ein Trick fürs nächste Mal. ;-)

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 15.04.11 - 10:11 Uhr

Guten Morgen liebe Grit,#liebdrueck
Aloha Mädels#winke


räusper ....mimimi....#schock wo rennt Ihr denn alle hin.....ich kann nicht anders singen #rofl#rofl

Liebe Schnecke, von #herzlich wünsche ich Dir Gesunheit, Glück und ein paar mehr Momente für Dich ( #kratz ). Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie und einen endenen Streß mit Du weist schon wem #augen#aerger

Liebe Grüße, einen dicken #liebdrueck und noch ganz viele #kuss

Reni

Her mit dem Suff #fest#fest#fest#fest#fest

#paket#blume#paket#blume#paket

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 10:26 Uhr

Juhu Renilein...#winke
Hier #glas !!! Wir saufen mit Stil.;-)

#liebdrueck

Beitrag von dreamtime 15.04.11 - 10:32 Uhr

#aerger menno, wäre doch niemanden aufgefallen.
Na gut #glas stößchen :-p

#liebdrueck
Reni

Beitrag von g.k. 15.04.11 - 11:17 Uhr

Siehste geht doch.;-)
#glas Stößchen!

Beitrag von dreamtime 15.04.11 - 12:51 Uhr

Halloooo, nicht alleine trinken #nanana Na vielleicht klappt das ja mal irgendwann gemeinsam ;-)#glas#fest

dat kriegt das Schneckchen #flasche #rofl oder darfs sie doch ein kleines Schlückchen ?#kratz

Reni #liebdrueck

  • 1
  • 2