Wir haben unseren Name. Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jinebine 15.04.11 - 08:54 Uhr

Huhu ihr lieben,

wir werden ein Mädchen bekommen und haben nun auch den Name gefunden, der uns beiden gefällt.#huepf
Wollte einfach mal eure Meinung wissen.

Und zwar lautet er : LAURA MICHELLE.#verliebt

LG Janine mit Püppi 26ssw#verliebt

Beitrag von nanunana79 15.04.11 - 08:56 Uhr

Hey,

glückwunsch, das ihr einen namen gefunden habt.

Ich finde Laura sehr schön, Michelle eher nicht so. Ich steh aber eh nicht auf ausländische Namen....

Alles Gute

Beitrag von -marina- 15.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo Janine :-)

Es ist immer schön, wenn man für den kleinen Bauchzwerg endlich einen Namen gefunden hat. Laura ist ein schöner zeitloser Name und Michelle als Zweitname passt gut dazu.

LG und Alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne

Beitrag von jinebine 15.04.11 - 09:03 Uhr

Ja,dass ist es.

Dein Sohn heißt so,wie unser Sohn heißen sollte,wenn es den einer gewurden wäre. :-D Sehr schöner name.

Beitrag von -marina- 15.04.11 - 13:03 Uhr

Danke!
Der Name stand bei uns von Anfang an fest. Bei einem Mädchennamen hätten wir uns schwer getan...

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit! Genieße sie!

LG

Beitrag von dorota23 15.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo Janine,

unsere Bauchmaus soll auch Laura#verliebt heißen. Ein toller name. Wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit.


lg dorota ET-24

Beitrag von dschinie82 15.04.11 - 09:04 Uhr

Laura mag ich auch sehr gerne. Michelle ist dagegen nicht so mein Fall.

Beitrag von zaubertroll1972 15.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

gefällt mir gar nicht.

LG Z.

Beitrag von majleen 15.04.11 - 09:28 Uhr

Laura ist sehr schön. Michelle finde ich schrecklich.

Mir würde Laura Isabel gefallen (klingt etwas ähnlich)

Beitrag von escada87 15.04.11 - 09:35 Uhr

schön

Beitrag von luno 15.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

Laura ist sehr schön, Michelle gefällt mir gar nicht!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von mausi111980 15.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo


also ich bin auch der Meinung wie die meisten hier LAURA is toll! MICHELLE is so lala. Aber egal euch muss der Name gefallen und nicht uns als urbia-user!

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.






LG Mandy mit #klee Knopf 22+1 (der noch namenlos ist)

Beitrag von elaleinchen 15.04.11 - 13:09 Uhr

Ein sehr sehr sehr sehr schöner Name. Super Kombi!!! #verliebt

Beitrag von haseundmaus 15.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo!

Laura gefällt mir gut. Michelle mag ich gar nicht. Aber es ist in euerm Fall ja nur ein stummer Name, also von daher..

Aber Laura ist schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von russianblue83 15.04.11 - 15:28 Uhr

Laura finde ich sehr schön! Michelle hingegen garnicht #contra#augen Er fällt für mich unter die Kategorie Chantal(e), Alicia, Britney und wie die nich alle heißen#aerger


Euch muss er gefallen ;-)

Beitrag von heaven2 15.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo!

Laura ist ein schöner Name, aber bei uns gibt es den sehr oft!

Michelle passt super dazu!
Mir würde er aber nicht gefallen!

Lieber Laura Sophie!

Aber gut das Geschmäcker verschieden sind!:-p

Lg und alles gute!#winke

Beitrag von zafari 15.04.11 - 22:02 Uhr

du wolltest es wissen :-p:

ich find ihn furchtbar.
laura ist total ausgelutscht und michelle passt in eine bestimmte schublade ;-)

Beitrag von frl.gerbera 16.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

wie meine Vorschreiberin: ich finde die Kombi leider auch total schrecklich.

Aber euch muss es gefallen. Ich stell mir immer vor, dass die Namensdurchsage bei I*EA kommt und dann muss mir der Name noch gefallen ;-)

LG