wow, ES+14 und keine mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 15.04.11 - 08:55 Uhr

...das hatte ich noch nie :) krieg sonst die mens immer schon bei es+11 oder 12! mein mumu fühlt sich noch ganz fest uns zu an, aber der absacker gestern lässt ja nich viel hoffen...(oder waren die drei hohen werte etwa wegen unruhigen nächsten so hoch??), mh...
na egal ob sie noch kommt oder nich, ich freu mich, dass sich mein zyklus zu normalisieren scheint :)

wünsche euch allen einen schönen tag!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von tanzprinzessin 15.04.11 - 08:57 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die #pro
Ich habe sonst auch immer die Mens an ES+12 bekommen und haben am Dienstag ja schon positiv getestet.
Laut Urbia wäre heute erst mein NMT.
Wann willst du testen?

lg

Beitrag von jennalein2 15.04.11 - 09:07 Uhr

mh, nachdem dieser absturz gestern kam, hab ich eigentlich den gedanken ans testen schon auf nächsten zyklus geschoben...meinst du echt das da noch hoffnung besteht?? ich rechne eigentlich fest mit der mens, auch wenn ich mich gar nich so fühl..

Beitrag von dia111 15.04.11 - 09:30 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist, besteht immer Hoffnung, aber warte einfach nochmal 2-3 Tage ab,dann kannst immer noch testen,wenn die Mens ausbleibt.
Auch bei meiner Schwester sank die Tempi kurz vor NMT und stieg dann wieder.... und jetzt ist sie SS

LG
Diana