Es juckt seit gestern total...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 15.04.11 - 08:57 Uhr

Guten morgen,

ich bin in der 32. SSW und seit gestern Abend juckt meine Scheide total es ist auch ein leichtes Brennen.
Hab aber nicht mehr Ausfluss eher eine trockenere Scheide!!!
Es ist echt ätzend...
Hatte aber kein Sex oder dergleichen,kann es trotzdem Pilz sein oder eher von der "Trockenheit"?

Beitrag von jinebine 15.04.11 - 08:58 Uhr

huhu,

könnte durch aus ein Pilz sein, lass das am besten mal abklären.

LG Janine mit Püppi 26ssw#verliebt

Beitrag von nanunana79 15.04.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

ich würde das auch lieber einmal abklären lassen.

LG

Beitrag von lunes 15.04.11 - 09:31 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich das zwei mal.....diesesmal wurde ich bis jetzt verschont....

lass es lieber abchecken denn einen pilz kann man sich leider uberall holen...fremde toiletten und co.
ist aber nicht schlimm.
mein fa meinte jede 2 frau leidet wenigstens einmal in ihrer ss darunter da man in der zeit einfach sehr empfindlich ist.
du bekommst ne creme und innerhalb ca 3 tagen ist alles wieder gut.

lg annika 36ssw