Wo ist das Freitag Frühstück??

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lach-mal 15.04.11 - 08:58 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen....

Also wirklich... ich brauch Kaffffeeee.....und....

ein belegtes Brötchen mit schinken, schinken ....
ein belegtes Brötchen mit Ei ... singsing... träller....

und dann hätte ich bitte gerne noch eine Zauberfee die de Rest Garten umgräbt... Bitte :-D

Beitrag von marion2 15.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

wenn die Zauberfee bei dir fertig ist, schick sie gleich zu mir. Ich hab noch Haushalt #schwitz jede Menge Haushalt. Und ich bin soooo faul...

Eine Kopie deines Frühstücks sendest du #bitte an folgende Adresse:

Marion ******
** *********** **
***** *******

#danke

#winke Marion

Beitrag von malwiederich 15.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo!

Frühstück hatte ich schon 6.30Uhr und bis jetzt Stress. Nun ist es Zeit für ein klitzekleines Päuschen. Brötchen mag ich jetzt nicht, kann ich stattdessen eisgekühlten Bommerlunder haben#bitte??
Ich grabe auch NICHT deinen Garten um, versprochen!

VG Loli

Beitrag von lach-mal 15.04.11 - 18:04 Uhr

wenn ich dir genügend bommerlunder gebe, klappt es dann villeicht mit dem umgraben???;-)



Ps: endlich jemand der das Lied kennt :-p

Beitrag von maischnuppe 15.04.11 - 10:22 Uhr

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#glas#glas#glas#glas#glas#glas#flasche#flasche#flasche#flasche
Den Garten grab ich aba nich um, ne!#nanana

Beitrag von lach-mal 15.04.11 - 18:06 Uhr

ochhh büüüüdddee:-D

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 11:37 Uhr

hast du keine Verwandtschaft im Knast? Bei diesem Witz hier hats ja auch funktioniert #rofl#rofl


Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden.
Viele Grüsse,
Dein Opa Sepp

Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:

Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!!!

Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.

Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:

Lieber Opa,
mehr konnte ich nicht für Dich tun. Hoffentlich kannst Du jetzt Deine Kartoffeln pflanzen...
Gruß, Dein Enkel Franz

Beitrag von malwiederich 15.04.11 - 12:03 Uhr

#roflGewußt wie!#rofl

Beitrag von lach-mal 15.04.11 - 18:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


das ist ja mal nee super Idee.....
jetzt fehlt mir nur noch der knacki ;-)