Organultraschall und 3D Fotos von meinen Zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl777 15.04.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich Organultraschall und es ist alles dran was dran sein muß an meinen beiden Krümeln. Sie sind jetzt 22 cm groß und wiegen 330 und 360 Gramm. Uns wurde nochmal bestätigt dass es 2 Jungs sind. Hab sogar von jedem ein 3D Foto mitbekommen. Siehe VK.
Ich freu mich so,

Euch ein schönes WE
LG
sunnygirl777 (20+4)

Beitrag von nanunana79 15.04.11 - 09:03 Uhr

Wow, echt schöne Fotos. Alles Gute für Dich und Deine beiden Kleinen.

LG

Beitrag von melliii 15.04.11 - 09:19 Uhr

wie schnuggelig!!! #stern
alles gute weiterhin!
liebe grüße
melli

Beitrag von jessicamita 15.04.11 - 10:24 Uhr

schön! :-D

hast du schon namen?

lg jessica mit #ei + #ei (17. SSW)

Beitrag von sunnygirl777 15.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo Jessica,

Namen hab ich schon 2 Favoriten, muss aber meinen Mann noch überzeugen. Der ist sich noch nicht sicher.
Verraten wir aber noch nicht.
Und Du?

Beitrag von jessicamita 15.04.11 - 19:43 Uhr

wir wissen noch nicht was wir bekommen, aber jungennamen finden wir extrem schwer... :-( mädchennamen sollten keine probleme bereiten. war das bei euch auch so?