Ich bin dann mal weg...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cleopatra30 15.04.11 - 09:02 Uhr

...zum Transfer!!! #huepf#huepf

Guten morgen ihr Lieben! #winke

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen! Gleich bekomm ich meine zwei Schnuffelchen zurück! Hoffentlich verläuft alles so, wie erhofft!!#zitter

Bitte drückt mir eure Daumen!!!

Ich melde mich dann später und berichte!!!#herzlich

GLG Eure Cleo (TF +0 ;-))

Beitrag von majleen 15.04.11 - 09:06 Uhr

Alles Gute. #klee#liebdrueck#blume

Beitrag von bella212 15.04.11 - 09:21 Uhr

Hi Cleo.

Oh endlich kommst du zu deinen Schnuffelchen wieder zurück.

Genieß den Moment wo sie bei dir einziehen. Für mich war es ein wunderschönes Gefühl.


Bis später

LG Bea

Beitrag von ferki 15.04.11 - 09:25 Uhr

Viel Glück#klee#herzlich und bis später.

GLG Ferki in WS Kolera;-)

Beitrag von dina22 15.04.11 - 09:51 Uhr

Wir drücken alle ganz ganz fest für dich die Daumen
Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee
#winke

Beitrag von 2tesich 15.04.11 - 11:08 Uhr

Viel Glück für heute!!! #klee
Finde es ist ein sehr schönes Gefühl mit den kleinen Untermietern!
LG

Beitrag von enni.f-23 15.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo Cleo

ich habe es schon hinter mir habe heut morgen 2 krümmel zurück bekomm wünsch dir ne entspannte WS. ich drücke uns die #pro#pro #verliebt#huepf

lg enni.f-23

Beitrag von ferki 15.04.11 - 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümmeln und willkommen in der WS. ;-)

#klee#klee#pro#pro