juhu haben gestern den ersten herzschlag meines baby gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabrina4 15.04.11 - 09:06 Uhr

oh wie toll das war haben gestern das erste mal den herzschlag meines baby gesehen freu freu bin jetzt 7 woche

Beitrag von kata2011 15.04.11 - 09:11 Uhr

wie schön... !!! ich muss bis 05.05 warten (2.FA-Termin)....
bin heute 5+4 #huepf

Beitrag von sabrina4 15.04.11 - 09:19 Uhr

ab der 6+6 kann man den herzschlag schon sehen freu dich darauf ist ein schönes gefühl

Beitrag von dutydrea 15.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo!
Mir geht es genauso....habe am 02.05. meinen 2. Termin.....
na dann können wir ja zusammen bibbern! :)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 09:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Ich war nur letzten Dienstag da, da hat man mir nur Blut abgenommen und ein Urintest gemacht, aber kein US :-(
Jetzt muss ich bis zum 28.4 auf meinen Termin warten

Ich finde das schon blöd von meiner FÄ
Ich hätte schon gerne mein Punkt gesehen

Beitrag von blume10 15.04.11 - 09:31 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Habe gestern positiv getestet. Dilo84 wie weit wärst du denn jetzt wenn ich mal fragen darf?

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 09:33 Uhr

Wenn wir die letzte Periode nehmen bin ich heute 4+3, also 5.ssw

Und du

asoo auch von mir #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

LG

Dilo

Beitrag von blume10 15.04.11 - 09:39 Uhr

Also ich bin heute auch 4+3 und war gestern beim FA weil ich sofort kommen sollte wegen meiner Vorgeschichte. Hatte bei der letzten Schwangerschaft eine Frühgeburt. Der hat noch nichts gesehen, gar nichts nicht mal ne Fruchthülle oder so. Man sieht erst was ab der 6.-7. Woche hat man mir gesagt. Also ist es schon besser das er keinen Ultraschall gemacht hat. Das sind wir ja in der gleichen Woche sogar am selben Tag. Wann hast du nächsten Termin?

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 09:42 Uhr

Schöööön #huepf

Dann können wir ja schön vergleichen
Ich weiß ja wie gesagt nicht ob es so ganz stimmt. Die Arzthelferin hat halt nur ab meiner letzten Regelblutung gezählt war ja am 15.3 und meinte an dem Dienstag also am 12.4. . ab heute die 4 Wochen voll.

Ich weiß ja nicht was an dem Termin am 28.4. rauskommen wird;-)

Wann hast du deinen Termin?? Dann hätte man wahrscheinlich bei mir auch nichts gesehen ??#kratz
Und wie gehts dir???
Hast du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von blume10 15.04.11 - 09:48 Uhr

Ja hat er bei mir auch so gerechnet, aber es kann auch sein das sich der Eisprung nach hinten verschoben hat und dann ist man noch nicht soweit. Hätte eigentlich Termin nächste Woche Donnerstag. Wollte den aber verschieben um eine Woche, weil ich mal denke das man da vielleicht auch noch nichts sieht und ich mich da nur verrückt mache.

Also mir ist total übel immer zu, am schlimmsten wenn ich was zu essen sehe. Hunger hab ich überhaupt nicht.

Und bei dir, merkst du schon was?

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 09:55 Uhr

Ja okay bei dir kann ich es verstehen wegen der FG

Ich drücke dir die DAUMEN das diesmal alles glatt läuft. #pro#pro#pro


Naja bei mir ist es jeden Tag jede Stunde unterschiedlich.
Morgens nur ganz leichte Übelkeit. Brüste spannen.
Hab manchmal so UL-ziehen

Also so extremes Hungergefühl hab ich auch nicht
Das sei wohl aber normal hab ich mir sagen lassen
Ansonsten hab ich momentan noch nicht viel
Ist ja noch alles früh. Hast du schon deine HCG werte bekommen

Beitrag von blume10 15.04.11 - 10:02 Uhr

Die haben mir gestern erst blut abgenommen, habe noch keine Werte. Ja ich denk mal positv das ich nicht nochmal eine Frühgeburt habe. War ja auch erst in der 34. Woche hoffe jetzt mal das ich bis drüber komme.

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 10:11 Uhr

Genau schön positiv denken so ist es richtig#herzlich

Dann wollen wir mal gemeinsam mitfiebern

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 10:14 Uhr

Ach was ich dich fragen wollte

Ich hatte ja einmal am 11.4 so gegen 17Uhr posotv mit nem Pregnafix 10er getestet
der war ja sofort fett positiv also nicht so leicht richtig fett, dann hatte ich dienstag früh wieder getestet wieder so fett

und gestern zu sicherheit wieder ab abends dann immer noch richtig fett

müssen die Streifen denn nicht vor nmt erst schwach positiv sein???

Beitrag von blume10 15.04.11 - 11:13 Uhr

Nee die müssen da nicht schwächer sein. Kommt doch auf den HCG Wert im Blut an.Da kann er auch vorher schon ein bißchen mehr sein. Ich hab gestern nochmal mit Clearblue getestet da stand dann 3-4 Woche.