Mein Zyklusblatt - Bienchen richtig gesetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 15.04.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/578652

Was glaubt ihr, haben wir die Bienchen optiomal gesetzt?

Beitrag von schlafmuetzchen 15.04.11 - 09:17 Uhr

Hi,

ich denk das die Bienchen klasse sitzen.
Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drücken.
Meine hast du auf jeden Fall.;-)

LG Schlafmützchen

Beitrag von knorkelchen 15.04.11 - 09:19 Uhr

genau am ES-tag...

schade, noch ein 2 Bienchen einen tag vorher, wäre optimal gewesen.

viiiel#klee

Beitrag von lexi-74 15.04.11 - 09:24 Uhr

Ich denk auch, daß das paßt.

Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von dia111 15.04.11 - 09:43 Uhr

Bienchen sind im Zeitrahmen und sitzen gut.
Meine Schwester hatte damals sogar nur ein Bienchen sitzen und das ganz am Anfang der Balken und war SS.

Also drück dir die Daumen.

LG
Diana