*lach* wieder fast nicht dran gedacht - GESTERN UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 15.04.11 - 09:24 Uhr

#schock Hab gerade einen Beitrag gesehen mit heute UHU und da fällt mir doch glatt ein ich hab nur noch 48 Tage #huepf

Die Zeit rast so unwahrscheinlich und bald bin ich Mami.

In letzter Zeit kommen dann auch diese Gedanken und Ängste ob wir das alles packen etc....

Zum Glück fliegen wir nächste Woche noch nach Spanien um ein bisschen abzuschalten vor dem großen Tag #zitter

Alles Gute Euch allen #winke

Beitrag von lunes 15.04.11 - 09:29 Uhr

na dann viel spass in spanien....hoffentlich mit supi wetter!!!

frage....habe das schon oefters gelesen aber was heisst eigentlich UHU bzw UFU????

lg annika 36ssw.... noch 31 tage #schwitz

Beitrag von hasi1977 15.04.11 - 09:31 Uhr

UHU ist unter hundert und UFU unter fünzig ;-) also bist Du auch schon lange ein UFU #schock

Beitrag von lunes 15.04.11 - 09:33 Uhr

ah danke na jetzt bin ich schlauer.... lach

ja nur noch 31 tage und solangsam gerate ich ins #schwitz .... hatte vorletzte nacht richtig starke senkwehen und dachte... so 10 stunden.... nein danke dann doch einen ks bitte.... aber da muessen wir jetzt alles durch....

Beitrag von hasi1977 15.04.11 - 09:50 Uhr

#zitter Ich würde mal sagen: Wir packen das schon. Meine Hebi sagt immer: Ein Tag voller Schmerzen für die schönste Sache der Welt ;-)

Und ich glaub ich freu mich, wenn ich normal entbinden darf und keinen KS haben muss... Hab so Angst, dass der Kleine sich nicht mehr drehen will #zitter