Was könnte ich heute mal kochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fabimaus2006 15.04.11 - 09:26 Uhr

Es ist doch zum Mäusemelken,jeden Tag dieses kochen,und mir fällt langsam nichts mehr.Mein Sohn würde am liebsten jeden Tag Nudeln essen,mein Freund jeden Schnitzel :).Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitrag von julsteff 15.04.11 - 09:38 Uhr

HI,

wir probieren das heute mal aus:

http://www.chefkoch.de/rezepte/522771148586593/Kartoffel-Gyros.html

Freuen uns schon drauf!!#mampf

Vielleicht gefällt es Dir und Deiner Familie ja.


LG Julia:-D

Beitrag von solania85 15.04.11 - 10:50 Uhr

mh das macht mich gerade auch an....... das test ich heut abend auch :) Werd warscheinlich Hänchenkeulen oder so dazu machen- sonst ist mein mann nicht so angetan :)

Danke für den Vorschlag :)

Beitrag von julsteff 15.04.11 - 11:31 Uhr

Na das freut mich!!!

Ich mach für mein Mann auch schnitzel dazu,wird auf jeden Fall lecker(wenn man schwanger ist sowieso).

Beitrag von ni-cri 15.04.11 - 09:43 Uhr

bei uns gibts heute Kaiserschmarrn - hmmmmm....lecker! #mampf

Beitrag von noahs-mama 15.04.11 - 12:03 Uhr

Mach Dotsch mit Apfelmuß auf bestellung von meinem Schatz..