Heute PU und ich brauch eure Unterstützung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puiu81 15.04.11 - 09:31 Uhr

Hello Mädels,
habe heute PU und ich bin alles andere als ruhig..obwohl ich das alles schon so viele male durchgemacht habe bin ich jedesmal aufgeregt!
Nun habe ich wieder Zweifel und Angst. Ich seh hier die Mädels sind total fertig wenn sie nicht 2 #ei transferiert bekommen und ich bin froh wenn bei der PU eine EZ gefunden wird. Die beiden letzten Male war ja gar nix.
Manchmal habe ich das Gefühl ich schaffe es nie zu einem #schrei
Schon bald gehts los drückt mir die #pro
meld mich später
#winke

Beitrag von bella212 15.04.11 - 09:38 Uhr

Oh je du arme. Richtiges Gefühlschaos bei dir.

Warum hast du denn nie soviele bzw. gar keine Eierchen??? Kann man da nicht höher stimulieren???

Aber viell. ist diesmal eine Kampfeizelle dabei die sich auch schön befruchten lässt.

Es kommt ja net immer auf die Menge drauf an. Schau ich hatte 29 Stk. Davon waren 4 brauchbare befruchtete dabei und nur eine sehr schöne. Und jetzt bin ich in der blöden WS.


Alles gute ich denk an Dich!#klee

Beitrag von puiu81 15.04.11 - 09:41 Uhr

Hey du,
ja die doofe WS, aber wenn das Ende gut ist.... : )

bin Low Responder, reagiere nicht so gut auf Stimu, deshalb machen wir es ohne.

Unseren kleinen Kämpfer schaffen das!

Beitrag von bella212 15.04.11 - 09:43 Uhr

Echt ganz ohne Stimu.

dann hoffen die Ärzte auch auf die eine besondere EZ?

LG Bea:-D

Beitrag von puiu81 15.04.11 - 09:47 Uhr

Wir hatten einen Versuch mit der klassischen Stimu, da ich nicht darauf reagiert habe hat der Doc mir angeraten die Natural Cycle IVF/ISCI zu machen..gesagt , getan...aber eben die beiden letzten Male keine EZ und diesmal habe ich mit Merional stimmuliert...
siehe VK

Beitrag von majleen 15.04.11 - 09:53 Uhr

Viel viel Glück. Ich hatte gestern meine PU für die Spontan ICSI. War meine 3. Eizellen wurden aber immer gefunden.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von puiu81 15.04.11 - 13:08 Uhr

Hey Majleen,
super gelaufen bei dir...ging mir auch so die ersten 5-6 mal...
und heute war auch gut, EZ ist da und morgen krieg ich bescheid wegen der befruchtung TF ist am Montag geplant juhui!!!
Das ist doch super so hätte es immer laufen müsse, aber tja..
Hoffentlich ist es das letzte mal..
Drück dir die #pro#pro#pro
#herzlich Ivana

Beitrag von majleen 15.04.11 - 14:14 Uhr

Ich drück dir wirklich fest die Daumen, denn auch eine ICSI ohne Stimulation ist nicht ohne. Geht ja auch schon sehr an die Nerfen. Und du machst ja schon die 6. Bei mir wird der TF wahrscheinlich am Dienstag sein. Viel viel Glück #klee

Beitrag von majleen 15.04.11 - 10:38 Uhr

Und sie wurden auch immer befruchtet.
Viel Glück #klee

Beitrag von miniplacebo 15.04.11 - 10:54 Uhr

Hey,
ich wünsche Dir, dass sie diesmal Eizellen finden #herzlich
Ich drück Dir fest die Daumen!

Es muss doch auch mal bei uns Lowies klappen !!

Ich denk an Dich! #liebdrueck

Beitrag von 2tesich 15.04.11 - 11:06 Uhr

Ganz viel Glück und #pro#pro#pro für die PU und die weitere Behandlung!! #klee

Beitrag von bw1975 15.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich muss mich mal hier reinhängen ;-)

Erstmal Glückwunsch das es eine Eizelle gab. Schön. Hoffen wir auf eine Befruchtung, ich drück Dir die Daumen.

Ich denke auch darüber nach (nach 3 normalen- 24, 22, 12 Follikel) eine "mini-Icsi" machen zu lassen, hattest du die PU ohne Narkose? Wie war das?

Ich habe fast jeden Zyklus einen Eisprung, würde wohl leicht stimulieren und hoffentlich 3-4 EZ produzieren, was sagst Du dazu?

Empfindest Du die Miniicsi als angenehmer?

Meld dich doch, gern auch über VK.

Liebe Grüße bw#klee