Nun frage ich doch, spürt ma die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaa, nun frage ich doch ;-)

Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man die Einnistung spürt? Gestern war ich bei ES + 7 und den ganzen Tag über hatte ich mal in kürzeren mal in größeren Abständen den Tag über verteilt so ein kurzes "Stechen/Pieksen" wirlich sehr deutlich sürbar im Unterleib (rechts neben der Leiste - eigentlich neben dem Venushügel) ahhhhh sorry#klatsch

Fühlte sich an, als würde jemand kurz mit der Nadel reinpieksen.

Heute ist wieder alles vorbei.

:-)
GLG

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 09:45 Uhr

Sollte natürlich heisse-----> Spürt MAN die Einnistung? :)

Beitrag von sabi88 15.04.11 - 09:48 Uhr

Juhu

Ich hatte von ES+4 bis ES+10 ein stechen/ziehen/bochen/brennen im Unterleib und Rückenschmerzen dazu...
Seit heute ist mir schlecht mal sehen was die Tage bringt ;)

Ich wünsche dir ganz ganz viel #klee #klee

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 09:52 Uhr

Hey ;)

Ich habe mir wirklich vorgenommen mich dieses mal nicht so verrückt zu machen. Aber das gestern war nicht zu "überspüren" :)

Wann hast du denn NMT:)

Hört sich doch zumindest mal super an

LG

Beitrag von sabi88 15.04.11 - 10:32 Uhr

Ich habe am Montag/Dienstag NMT :) Mal sehen hihi

Beitrag von suse3009 15.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich hatte einen richtig heftigen, stechenden Schmerz, sodass ich mich krümmen musste. Und abends hab ich dann eine leichte Blutung festgestellt. Es gibt ihn also den Einnistungsschmerz....

LG
Pia

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 12:29 Uhr

Hey Pia :)

ich bin wirklich mal gespannt was bei mir rauskommt. Sollte ich bald einen positiven SS-Test in den Händen halten, dann kann ich endlich auch beim "Einnistungsschmerz" mitreden :)

LG

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:54 Uhr

Definitiv gibt es den!

genau 10 Tage nach dem ES hatte ich ihn in meiner ersten SS gespürt: ein kurzer, heftig stechender Schmerz im UL - vllt. so 10 Sekunden lang.
Meine direkte Reaktion: eben hat sich was festgekrallt. Wenn das was wird, dann ist das garantiert ein Junge... recht hatte ich.

LG
Singa

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 12:28 Uhr

Hey Singa,

manchmal weiss man einfach Dinge, die man überhaupt noch nicht wissen kann :) Freut mich für dich, dass es geklappt hat :)

LG

Beitrag von steinchen1980 15.04.11 - 11:56 Uhr

hallo du

den schmerz gibt es wirklich gehöre auch dazu hatte ab es +4 immer leichte krämpfe hab ich immer bis mens und an es+6 hatte ich für eine kurze zeit ziemlich starkes ziehen das bis in die linke hüfte ging musste sogar mich etwas vorbeugen, war aber sehr kurz 1 min ungefähr.
und seit dem fühlte ich mich ganz anders hatte keine krämpfe mehr und an es+14 hatte ich fett pos getestet.


lg steffi 10+5

Beitrag von sarabi2011 15.04.11 - 12:27 Uhr

Hey Steffi,

dachte immer sowas gibt es nicht ;) Bei mir war es nur gestern..war zwischendurch wie schon geschrieben mal in längeren mal in kürzeren Abständen so ein pieksen oder stechen neben der rechten Leiste, kanns garnicht beschreiben :)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von kess79 15.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

Ich hatte das genauso wie Du es beschreibst an ES+6.:-)

Bin jetzt 7+2 SSW.#huepf

Liebe Grüße
Kerstin