UNBEFRISTET!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von xxkleine-hexexx 15.04.11 - 09:45 Uhr

....

ich glaub es nicht!

Mein Mann kam gestern nach hause und er arbeitet bei der stadt.
Dann umarmt er mich und meinte " ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag"

und ich "was?"

und er wieder " ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag"

mir sind vielleicht die tränen in die augen geschossen #zitter:-p;-)#ole#ole#ole#ole#ole#ole


ich wollte nur meine freue verbreiten ;D


wünsche noch einen schönen tag und schönen urlaub ;D

Beitrag von schnuffelschnute 15.04.11 - 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von catch-up 15.04.11 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Vertrag meines Mannes steht im Juli vor der Verlängerung! Ich hoffe ja auf einen unbefristeten Vertrag! Die Hoffnung hält sich aber in Grenzen, da er noch nicht Verlängert wurde! Sie dürfen also noch einmal befristen!

Diese Befristerei geht mir sowas von aufn Pisser! :-[

Beitrag von brynlie 15.04.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich kann es Dir so gut nachfühlen. Wir haben uns auch jahrelang befristet durchgeschlagen - ganz toll mit 3 Kindern - und sind nun erst seit wenigen Monaten, bzw. Wochen endlich beide unbefristet beschäftigt.

Hurra!