och menno gibt es jemanden der bei es+8 pos getestet hat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564

schaut mal ist es noch zu früh

Beitrag von kleinegaby 15.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo Maja, ES+8 ist echt noch zu früh zum testen. Ich hatte gestern ES+8 und konnte es natürlich nicht lassen. Und wie es so kommen musste, war der Test negativ.

Hier ist mein ZB, wenn du gucken magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822138/577985

Viele liebe Grüße #winke

Kleinegaby

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 09:58 Uhr

ja ich glaube ich muss mich noch gedulden

kann er denn nicht eine schwache linie anzeigen wenn nur ein bisschen im urin ist #hicks

Beitrag von flospueppi 15.04.11 - 10:12 Uhr

huhu

hab bei meiner tochter damals bei ES+7 (ES durch Ovus, Persona festgelegt) und bei meinem Sohn ES+9 positiv getestet :)

Beitrag von cc.2010 15.04.11 - 10:19 Uhr

So früh schon?WOW!
Jetzt komm ich aber doch in Versuchung...

Beitrag von sunnnymaus 15.04.11 - 10:32 Uhr

Also ich habe auch bei ES+8 pos. getest, bin heute 6 +3 und hab gestern zum ersten Mal das Herzchen gesehen...

Ich konnte auch nicht warten mit dem Testen, sei aber bitte nicht enttäuscht wenn der Test neg. anzeigt und Du viell. doch schwanger bist und der HCG-Gehalt einfach noch zu niedrig ist...