welcher test ist wircklich sicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soka4ever 15.04.11 - 09:49 Uhr

hallo
morgen habe NMT und habe seid ca 1,5 woche starkes ziehn und zwangen im bauch,mir ist auch teilweis über und viel pipi muss ich wie bei meiner ersten SS.
da ich diese schmerzen habe habe ich schon 2 test gemacht alle negativ gerade eben noch einen.
jetzt drehe ich bald am rad will wissen warum diese schmerzen.

ich habe billig test vom shclecker genommen.
morgen will ich evtl mit dem morgen pipi einen test machen aber mit einen besseren welchen könnt ihr empfehlen?

danke schonmal
lg sonja die am verzweifeln ist

Beitrag von katalena83 15.04.11 - 10:01 Uhr

Clearblue digital.

LG & viel #klee

Beitrag von soka4ever 15.04.11 - 10:26 Uhr

ok super den werde ich heute kaufen und morgen tesen.
danke

lg
sonja

Beitrag von lill33 15.04.11 - 14:43 Uhr

Kann dir GraviQuick empfehlen. Gibts in der Apotheke.

LG und viel Glück! :-)