Manduca Trägerinnen, Farbfrage !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von buchi2008 15.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo,
wir wollen uns eine kaufen.Nur in der Farbwahl sin mein Mann und ich uns uneinig.Wir werden beide das Baby tragen.
Ich möchte schwarz,er meint das das zu heiß wird im Sommer.Er möchte natur,ich enke das da zu schnell Flecken rauf kommen könnten.
Braun naja geht gerade so.Olive ist nicht unsere Farbe.
Grau oder blau wären ideal gibt es aber wohl nicht.

Was meint ihr?
Eure Erfahrungen?

Bin gespannt...Danke vorab

buchi2008 mit Blayne 6.März 2011:-D

Beitrag von zazarina 15.04.11 - 09:52 Uhr

hallo, also schwarz hab ich auch nicht genommen wegen sommer und zu heiss.ich hatte eine in dunkelrot/burgunder, die fand ich super und die flecken, die unvermeidlich sind sah man auch nciht so sher.guck doch mal im internet, manducas gibt es doch in zig verschiedenen farben und mustern,lg

Beitrag von brinchen19 15.04.11 - 10:23 Uhr

Huhu,

wir hatten unsere Manduca in braun #verliebt

Blau gibt es auch und auch sondermodelle...guck mal bei www.tragemaus.de oder bei ebay


LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo!

Wir haben die Jardin Noir (limited Edition) und die ist WEISS mit schwarzen Blumen drauf. Wir hatten noch nie Probleme - ich hatte ziemlich Angst, dass eine weiße Manduca schnell eingsaut ist, aber nööö... In den 21 Monaten, die sie jetzt in Benutzung ist, ist sie vielleicht vier-fünf Mal gewaschen worden und das war's.

Was ich gerade sehr schön finde ist die Dunkellila-Variante. Schau mal im Manduca-Shop! Es gibt auch eine hellblaue mit Stern drauf, die ist auch süß.

LG
Singa

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:32 Uhr

www.loeweli.de!

Beitrag von manipani 15.04.11 - 11:07 Uhr

Unsere Manduca ist natur.
Ich wollte eigentlich einen braunen oder einen special edition mit schönen mustern. Aber eine Freundin hat mir ihren neuen günstig verkauft und der war eben natur farben. Ich find ihn toll. und bis jetzt ist er seit 14 Monaten ab und zu in gebrauch und ich habe ihn glaub ich einmal gewaschen weil meine Tochter als Säugling rein gekotzt hat. Er ist überhaupt nicht dreckig. Meine kleine isst ja nichts wenn sie drinnen sitzt. Und im Sommer wird den Kindern auch im Natur Farbenen heiss! Kommt mir halt so vor!

LG krissi

Beitrag von yozevin 15.04.11 - 12:33 Uhr

Huhu

Wir haben sie Manduca in braun und ich liebe sie.... Ich würde sie gegen keine andere Farbe eintauschen wollen!

LG

Beitrag von samcat 15.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo, wir haben eine braune mit weiß und Schmetterlingen drauf.

Ich finde sie schöööööön aber mein Mann mag wegen der Farbe darinm nicht tragen. Er nimmt dann immer die kraxe:-p

Trotz der hellen Bereiche ist unsere immer noch fleckenfrei. Wenn es heiß ist, schwitzen die Kleinen so oder so. Kannst meiner Meinung nach ruhig schwarz nehmen.

LG