vergleichswerte U5?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 15.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

gestern hatten wir die U5.
Ja laura hat ganz schön zugelegt :-)

sie hat jetzt 8650g
ist 67cm
und KU 45

sie robbt schon durch die ganze gegend und is schon kurz vorm krabbeln.

ehe ich mich versehe robbt sie zu mir in die Küche und liegt hinter mir ;-)

naja, würde mich über ausstausch von euch freuen was eure werte so bei der U5 waren.
Ach ja die 3Impfung hatte sie ohne Fieber überstanden im gegensatz zur 2ten Impfung. Da war der Tag ganz ganz mies ;-)

lg Melanie+Laura 7Monate

Beitrag von luna140485 15.04.11 - 10:13 Uhr

werd nachher berichten, wir haben um 11.30 uhr termin :-D

Beitrag von nicole982 15.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo.

Hatten letzte Woche unsere U5 .

Leon ist 70 cm groß
wiegt 8820g
und KU ist 45cm.

Ganz schön propper das merken auch meine Arme #schwitz
Ist aber auch ein guter Esser.

Die letzte Impfung hat er auch gut weg gesteckt. Ein bisschen Fieber, hatte aber trotzdem wie immer gute Laune.

Ich hoffe nur dass er jetzt bald sitzen kann, denn liegen ist im Moment out.
Er stemmt sich schon ganz schön hoch wenn er auf`m Bauch liegt und manchmal hab ich so das Gefühl dass er dann gefrustet ist wenn`s nicht so klappt wie er es möchte.
In den letzten beiden Nächten hat er auch schlecht geschlafen. Ich freu mich drauf wenn`s wieder so wird wie vorher - 11 Stunden :-D

LG Nicole und Leon - 6,5 Monate und ein gaaaaanz lieber Kerl #verliebt

Beitrag von annybunny79 15.04.11 - 11:32 Uhr

Geburt: 3040 gramm,50 cm,KU 35,5 cm

U5(7.April): 8670 gramm, 67,5cm,KU 43,5 cm Da war er genau 6 Monate und 6 Tage alt

Beitrag von sally87 15.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte seine U5 mit genau 6 Monaten:
72cm
9530g
47cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von gingerw 15.04.11 - 14:04 Uhr

hallo!


Unsere U5 Werte

Gewicht: 6420 gr
65 cm

42 KU

LG Janina mit Nathalie 10 Fabian 6 und Jule 8 Monate

Beitrag von luna140485 15.04.11 - 19:47 Uhr

Sooo, nun unsere werte von heute: marc wird nächsten freitag 7 monate.

Gewicht: 7590, größe: 68 cm und KU 44 cm.

er war schon immer `n schlanker, mittlerweile sehe ich das auch total entspannt.

dafür ist er ziemlich wenidg, krabbelt seit gut 2 wochen und seit gestern versucht er sich hinzusetzten :-)

Beitrag von comon 16.04.11 - 01:36 Uhr

Geburt / U5 (mit knapp 7 Monaten)

3680 g / 7460 g

54 cm / 71 cm

34,5 cm / 43cm KU



LG