Babygeburtskarten,welche???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buchi2008 15.04.11 - 09:59 Uhr

Bei dem Angebot bin ich überfragt.

Der Preis ist sehr entscheidend.

Was könnt ihr empfehlen?

LG und Danke;-)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 15.04.11 - 10:07 Uhr

Hi,

bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe #schein. Wenn du Geburtsanzeigen suchst, dann schau mal bei http://www.inalbo.de/.

Dort haben wir wunderschöne Karten machen lassen für die Große. Ganz nach unseren Wünschen und total individuell. Hab damals ein Preislimit angegeben und daran hat sie sich gehalten bzw. sogar noch unterboten. Bei der Kleinen waren wir so spät dran da dachte ich mir ich mach schnell welche am PC bei dm. Letztendlich habe ich genauso viel bezahlt - für zwar schöne aber nicht mehr ungewöhnliche Geburtsanzeigen die aber nur halb so groß waren wie die ersten.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von sarah2706 15.04.11 - 10:20 Uhr

Wenn du genügend Bilder von deinem Baby hast, dann würde ich mal bei carteland.de gucken. Ich habe meine da gemacht und 6 Bilder eingefügt auf der Vorderseite, einen Spruch links innen und rechts innen die Daten meiner Kleinen und das Dankeschön.
Je nachdem wie viele Karten du bestellst, umso billiger wird der Einzelpreis. ICh hab 72 Stk. bestellt und das hat 97 Euro gekostet.

Viel Spaß beim Gestalten.

Beitrag von binipuh 15.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo buchi!

Ich kann Dir die Cewe-Software empfehlen.
Da kann man u.a. Karten in verschiedenen Formaten selbst gestalten.
Und Anregungen kann man sich ja auf verschiedenen Internetseiten klauen.

Wir machen das immer über Saturn mit Abholung in der Filiale.
Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.

Liebe Grüße

Bini