Empfehlung für Urlaub mit Kleinkind in Deutschland

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 15.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

wir wollen Anfang Mai ein paar Tage wegfahren und suchen nun nach einem Ziel an Nord- oder Ostsee oder woanders in Norddeutschland.

Unser Sohn ist jetzt 2 und es soll für ihn nicht langweilig werden.

wo ward Ihr schon? Könnt Ihr etwas empfehlen??

Freue mich auf Eure Vorschläge!

DANKE und LG
Lea

Beitrag von kathrincat 15.04.11 - 10:03 Uhr

rügen, aber eigentlich ist es an der ostsee überall schön

Beitrag von buchi2008 15.04.11 - 10:13 Uhr

Insel Föhr,
fast Autofrei,super Klima,Strand,Kinderfreundlich überall,Restaurants oft mit Kinderkarte,viele Spielplätze,bei schlechten Wetter Indoorspielplatz,...

Und und und..... einfach toll für Eltern un Kind entspannend.

LG

Beitrag von carana 15.04.11 - 10:49 Uhr

Gut, das mit dem autofrei kann ich mal gar nicht bestätigen ;-) Aber ansonsten - das absolute Traumziel für Eltern mit Kindern...
Lg, carana

Beitrag von ronjaleonie 15.04.11 - 11:43 Uhr

Bauernhofurlaub, da ist immer was los und allen tut es gut!