transfer+8

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 15.04.11 - 09:59 Uhr

hallo ihr lieben ,
bin bei punktion +11 und transfer+i 8 und die wartere wird immer schlimmer

Beitrag von windlicht82 15.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo #winke

ich bin auch bei PU +11 und TF +9 und langsam werde ich auch nervös. Die ganze Zeit ging es noch, aber jetzt #zitter.
Wann hast du BT? Testest du schon vorher?

LG Windlicht

Beitrag von annujka 15.04.11 - 10:54 Uhr

hallo Windlicht ,
habe am 21 .04. BT ...das ist jetzt meine 4. icsi in den letzten drei kam ich gar nicht zum testen weil ich immer meine Mens bekommen habe also muss warten was bis dienstag ist wenn ich sie bis da noch nicht habe dann glaube ich ...teste ich :-) .... spürst du was ..anzeichen ....ist das dein erster versuch ??
grüssle anna

Beitrag von windlicht82 15.04.11 - 11:03 Uhr

Ja das ist mein erster Versuch mit 3 Untermietern. Eigentlich spür ich nich soviel. Heute hab ich nur tierischste Kopfschmerzen und ein bisle Kreislaufprobleme. Aber das kann ja auch von Utrogest kommen. Merkst du denn was?
Ich hoffe so sehr das es bei dem einen Versuch bleibt und es geklappt hat.
Ich halte dir auch die Daumen #klee#klee#klee. 4 Versuche sind ja schon ne Menge. Vielleicht haben wir beide eine Oster und dann später eine Weihnachtsüberraschung;-)

LG Windlicht

Beitrag von annujka 15.04.11 - 11:19 Uhr

das wäre echt ein Traum :-) drücke uns auch beide feste die daumen ....eine woche noch und dann wissen wir es :-)

Beitrag von kruemelchen-84 15.04.11 - 16:11 Uhr

Hi !!

ich bin bei PU +10 und TF +5 die Warterei macht einen echt mürbe!!
Jedes Zwicken wird beurteilt oder wenn es mal nicht zwickt #rof auchl!!
Ich hatte mit einer heftigen Überstimmu zu kämpfen aber seit zwei Tagen merke ich nur noch ein leichtes (bestimmt Einbildung) ziehen im Unterbauch.

Wie lenkt ihr euch ab?? Wann habt ihr BT?? Merkt ihr was???

Ich hab am 20.04 BT und bin echt am Überlegen, ob ich schon mal am Montag oder Dienstag testen soll. Aber BT am TF+10 ist eh schon früh, finde ich. Es geht um die Feiertage, da ist mein Doc im Urlaub, und er möchte uns nicht solang warten lassen.

Liebe Grüße#winke
Krümelchen mit zwei #ei #ei