oh man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 15.04.11 - 10:00 Uhr

nicht schon wieder sodbrennen ich habe gedacht es wäre mal weg nein jetzt fängt der mist schon wieder an habe doch gar nix fettiges und scharfes gegessen wo ran liegt das nur?

Beitrag von arelien 15.04.11 - 10:08 Uhr

Sodbrennen bekommst du nicht nur durch fettiges oder scharfes sondern auch durch was süßes oder säuerliches. Säfte zb können ganz böse Sodbrennen verursachen.

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 10:29 Uhr

das kannst du einfach auch so bekommen.
da der natürliche verschluss durch die hohe lage des babys fehlt.
ich hab sodbrennen auch wenn ich nichts gegessen und nur wasser getrunken habe.

Beitrag von thaumatine 15.04.11 - 10:39 Uhr

Sodbrennen bekomme ich immer (auch vor der ss) von viel Süßem. Zucker regt die Magensaftproduktion an. Die Auslöser sind bei jedem anders. Was hast du denn vorher gegessen?#mampf

glg Thaumatine#liebdrueck