total am boden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fam-ebert 15.04.11 - 10:05 Uhr

Hi ihr lieben.......

also erstmal die fohrgeschichte......
ich bin mit einem mann zusammen der schon 2 kinder von 2 weiteren frauen hat.......
wir haben es jetzt 3,5 jahre versucht ohne Glück :-(,
sein spermiogramm ist nicht gut bei 19%

im januar wurde mir dann ein polyp au der gebärmutter entfernt und meine FA meinte das hätte die chancen wieder gesteigert....

im märz wieder ohne verhüttung miteinander geschlafen#sex
am 11.03 hatte ich das letzte mal mein periode, also wäre ich heute genau 1 woche überfälig.......

habe schwer gehoft heut zum FA

aber wieder nichts,

kann sein dass es noch an der op lag!!!

Mir gehts seit dem echt schlecht ich bekomme meine Tränen einfach nicht mehr unter kontrolle.......

warum ist die Welt so unfair????????

ich fühle mich so alleine!!!#gruebel

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 10:09 Uhr

Ich Drück dich erst mal gaaaaaanz dolle! #liebdrueck
Ich kann dich verstehen. Habe Freunde denen es ähnlich geht.
Du bist doch nicht allein! Wart ihr schon in der KIWU? Können die nichts machen?

GLG Binchen

Beitrag von fam-ebert 15.04.11 - 10:11 Uhr

ne dort waren wir noch nicht die nächste ist sehr weit weg und ich bin erst 24 das wäre nächstes jahr der letzte weg!!!!
Ab 25 kann man sich künstl. befruchten lassen, soweit ich weiss.

Beitrag von fam-ebert 15.04.11 - 10:13 Uhr

drück dich auch danke :-)

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 10:20 Uhr

Das glaub ich nicht dass das erst mit 25 geht. Meine Freundin war auch mit 24 schon dort.
Vielleicht darfst du dich nicht so verrückt machen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Mir geht es auch nicht anders wenn die Mens eintrudelt bin ich auch immer am Boden zerstört. Aber das bringt einen ja auch nicht weiter. Habe auch vorgestern wieder die Mens bekommen und mir geht es jetzt wieder gut. Hab mir vorgenommen mich mehr abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen. Werde heute mal mein Fahrrad fit machen und dann wird das Wetter in vollen zügen genossen.
#liebdrueck