was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 15.04.11 - 10:07 Uhr

hallo mädels,

was sagt ihr zu meinem zb und wann würdet ihr testen?

würde mich über antworten freuen!

nmt ist montag auf meinem geburtstag ich hoffe das ich ein kleine geschenk bekomme!

lg kleinemaus

Beitrag von kleinemaus1804 15.04.11 - 10:08 Uhr

sorry vergessen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/576848

;-)

Beitrag von mubel 15.04.11 - 10:11 Uhr

also ich finde dein ZB sieht gut aus

aber ich persönlich würde nicht vor NMT testen

schau mal hier http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

viel glück ich drück dir die daumen

Beitrag von annette135 15.04.11 - 14:16 Uhr

Hey,
deine Zb sieht doch gut aus :) könnte klappen...hoffe ich für dich. schau mal auf www.graviquick.de da hab ich meine SStests her. Bei meinem ersten Kind hab ich auch mit denen getestet und hab sogar die Frühtests genommen... ja und es hat überraschenderweise geklappt :)
Ich hab die sogar schon 10 nach der Empfängnis angewand..hihi weil ich einfach so ungeduldig war. ich weiß ja nicht wie da bei dir ist?
Lg, Annette