baby bauch in der 8 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaanipek 15.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo zusammen ich bin in der 8ssw ich seh aber aus als wäre ich im 4 Monat ss sagen viele ist das normal? Hatte noch jemand so früh schon ein bauch danke für eure antworten lg =D

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 10:10 Uhr

ja das ist normal, ist aber nicht das baby, sondern dein blähbauch :-p




#winke

Beitrag von sarisarah 15.04.11 - 10:10 Uhr


Hm. Hatte in der 8. Woche auch einen ähnlichen Bauch wie jetzt in der 16. Woche. In der 8. War es allerdings ein Blähbauch! #rofl

Beitrag von annibremen 15.04.11 - 10:11 Uhr

Genau, Blähbauch oder Fettbauch - die meisten Schwangeren (jedenfalls die, die nicht von Natur aus hundemager sind) sehen im zweiten Monat halt einfach nur aus, als ob sie zuviel gefuttert hätten #rofl

LG Anni

Beitrag von jobina 15.04.11 - 10:24 Uhr

also ich würde mich mal als Hundemager bezeichnen und sehe am Bauch so aus als hätte ich zuviel gefuttert oder halt als wäre ich schon im 4. Monat ;-) hat also meiner Meinung nach nix mit dürr oder speckig zu tun... ;-)

Beitrag von annibremen 15.04.11 - 11:15 Uhr

Dann ist es bei dir wohl anders ;-)

Beitrag von kaanipek 15.04.11 - 10:15 Uhr

Achsooo ja bläh bauch glaub ich eher weil der auch ganz hart ist .... Fett bauch? Gute frage ich muss mal auf die Waage =D trotzdem danke euch

Beitrag von stemue 15.04.11 - 10:34 Uhr

bin in der 10 SSW und hab ein Foto in der VK von der 9 SSW. Ist allerdings meine zweite SS.. finde aber nicht das ich nen Blähbauch hab :-)

Lg, Steffi

Beitrag von lilach0203 15.04.11 - 10:38 Uhr

also einen blähbauch hatte ich so 5/6 woche. inzwischen bin ich in der 9. normalerweise mega schlank also einfach nur einen geraden bauch und jetzt ist es unten aber auch schon so dass da son schöner hubbel is :-D in engen shirts und kleidern muss ich schon was aufpassen wenn wir zu familienmitgliedern gehen die noch nix von der SS wissen.