? Wie lenkt ihr euch vom hibbeln ab ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 15.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo, #winke

was stellt ihr an um an etwas anderes zu denken?
Diese Warterei JEDEN Monat macht mich ganz mürbe!#augen

Diesen Zyklus hat sich auch noch mein ES wegen so ner blöden Erkältung
mit Fieber nach hinten verschoben!:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

Ich freue mich schon auf viiiele Tips von euch!

Liebe Grüße
kuby

Beitrag von bina-1983 15.04.11 - 10:15 Uhr

Hey, ich führe zwar kein ZB, aber was Urbia in deinem anzeigt, sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich an deiner Stelle würde heute nicht mehr hibbeln, sonder TESTEN :-D.

Viel Glück #klee!

LG Sabrina

Beitrag von kuby 15.04.11 - 10:22 Uhr

Ich hab die letzten 4 Tage negativ getestet und war beim ersten Temperaturanstieg ziemlich stark erkältet,
der Anstieg war wahrscheinlich vom Fieber.

Dadurch hab ich NMT erst am 22ten
und brauche dringend Tips zur Ablenkung.

LG kuby

Beitrag von bina-1983 15.04.11 - 10:26 Uhr

Ups, das ist ja doof.

Wie wärs mit Spazieren, Einkaufen, Putzen, Sachen erledigen, die man gerne mal verschiebt,...

Ich persönlich versuche schon seit Monaten ein Foto-Album zu machen, mit allen Fotos vom letzten Jahr. Das heisst, Bilder aussuchen, entwickeln lassen, abholen und einkleben. Je nach dem wie viel es sind, bist du eine Weile beschäftigt.

Aber 100 % ablenken funktioniert (glaub ich) sowieso nicht.

Aber vielleicht schaffst du es, dich ein bisschen abzulenken!

Viel Glück #klee

Beitrag von lexi-74 15.04.11 - 10:33 Uhr

Bin über dem Fotoalbum meiner Tochter... Bis 2007 Juni bin ich schon.. ;-)

Hab aber bei dem schönen Wetter letztens beschlossen erst im Herbst weiter zu machen -------------- womit wir beim Thema wären------------- verschiiiiiiieb....

#rofl

Beitrag von kuby 15.04.11 - 10:41 Uhr

Dann will ich wohl zuviel (100%ige Ablenkung),
denn bei allem was man so macht kann man noch nachdenken.

Autofahren, bügeln, etc.

Gleich muss ich wieder Autofahren und Kindertaxi spielen, dabei kann man auch prima nachdenken ;-)

Liebe Grüße
kuby

Beitrag von mubel 15.04.11 - 10:18 Uhr

Das ist ne gute Frage hehe

Diesen Monat konnte ich mich gut mit den renovierungsarbeiten bei schwiegis ablenken.

sonst gehe ich einmal die woche zum yoga und mach einfach viele dinge die mich nicht an schwnagerschaft oder test erinnern, klappt mal mehr mal weniger ,o)

ich glaub ein ultimatives rezept gibt es leider nicht!

dein ZB sieht aber gut aus, sicher das sich dein ES nach hinten verschoben hat???
sonst würd ich mal testen

drück dir die daumen

lg

Beitrag von kuby 15.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

hab ja schon die letzten 4 Tage negativ getestet.
Heute morgen hab ich´s dann lieber gelassen.
Hatte zwar die letzten Tage immer so ein ziepen im Unterleib,
aber das kann ja auch wieder nur PMS sein.

LG kuby

Beitrag von fun2812 15.04.11 - 10:53 Uhr

huhu;-)hatte laut urbia meinen es am mittwoch, jetzt bin ich auch am hibbeln und versuche jedes ziehen und zwacken zu ergründen;-)ich lese im moment ein buch nach dem anderen;aber alles bücher die nichts mit kindern oder schwangerschaft zu tun haben und ich geh viel mit dem hund spazieren.das klappt eigentlich ganz gut.zur zeit muss ich auch wieder mehr arbeiten, das kommt natürlich auch grade ganz gelegen;-)allerdings mess ich keine tempi oder so, wir herzeln einfach vermehrt zur fruchtbaren zeit, dann mach ich eine halbe stunde danach die kerze#klatsch und dann wird gehibbelt;-)sind jetzt auch schon im 9Üz also langsam könnte es ja mal klappen;-)

Beitrag von bussibiene 15.04.11 - 11:14 Uhr

dein Zb sieht echt gut aus..du hast ja schon ein paar tests verbraten was?! bestimmt enttäuschend oder #liebdrueck

also ich hab die letzten tage einen tollen thriller gelesen,das hat mich super abgelenkt..heute werd ich den nächsten anfangen ;-)

sonst hätte ich noch so ein paar Ideen

-Fenster putzen
-Osterdeko basteln
-Kaffee trinken mit ner Freundin(schon gemacht heute:-))
-spazieren
-shoppen
-Kuchen backen,anschliessend 1 std Küche sauber machen #rofl


Lg#winke