Kinderwunschzentrum Minden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schipo984 15.04.11 - 10:11 Uhr

Hey Mädels,

nach einer schlimmen und nicht grad einfühlsamen Nachricht meiner Gyn am Montag (AMH Wert 0.05, "Sie sind unfruchtbar!Mit 26! Sie können:-) KEINE Kinder bekommen!) habe ich heute um 14 Uhr einen Termin im Kinderwunschzentrum Minden.
Habt ihr Erfahrungen sammeln können?
Wie sind die Ärzte?
Kennt auch jemand das in Bielefeld?
Und vor allem ist eine von euch schwanger geworden?

Fragen über Fragen...

Hoffe auch viele Antworten!
Lieben Dank schon im Voraus :-)

Beitrag von flocon73 15.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo!
Ich kann dich so gut verstehen! Bei mir wurde vor zwei Wochen in Kinderwunschzentrum Bad Münder ein AMH-Wert unter 0,1 festgestellt. Damit machen sie keine künstlichen Befruchtungen mehr. Ich bin ziemlich am Boden zerstört. Und frage mich, was ich noch machen kann. Ich möchtem ich nicht so einfach geschlagen geben. Ich bin 37 Jahre alt und hatte aufgrund von Endometriose Ops an meinen Eierstöcken. Wahrscheinlich ist dieses ein Grund für den schlechten Wert.
Ich bin gespannt was du von Minden erzählst. LG flocon