Bei Real Penaten versch. Sorten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von welle82 15.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo

Habe gesehen...aufn letzen Drücker;-) da ich keine Werbung die Woche erhalten habe das Penaten versch. Sorten 400ml für 3,79€ gibt.
Was meint ihr ist der Preis gut?
Kaufe so langsam alles ein an Pflegeartikel
liebe grüße
andrea

Beitrag von -marina- 15.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo andrea :-)

Würde an deiner Stelle nicht zu viele Pflegeprodukte kaufen, denn

1. Brauchst du für ein Neugeborenes eigentlich gar keine Cremes, Badezusätze etc
2. weißt du nicht, ob dein Kind die Produkte verträgt und
3. bekommt man meistens von solchen sachen mehr als genug zur Geburt geschenkt ;-)

LG und alles Gute!

Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von welle82 15.04.11 - 10:25 Uhr

ja hast recht...wollt nur ein badeöl holen aber hab ja noch Probepackungen da...
ich wart mal ab was die Geschenke so bringen;-)

danke
LG Andrea

Beitrag von solania85 15.04.11 - 10:45 Uhr

hab mir gestern das bad und die Lotion mit.

1. weil ich die auch gerne nehm und
2. will ich, dass meine Maus auch nach Baby riecht wenn ich sie gebadet hab :)

Fand den Preis ok.

LG solania 26.SSW

Beitrag von carana 15.04.11 - 10:48 Uhr

Häh? Ein Baby riecht nach Baby, weil es ein Baby ist. Der Penaten-Baby-Geruch ist pure Chemie... und kein echter Geruch. Lass deinem Kind doch die Natur...

Beitrag von solania85 15.04.11 - 10:55 Uhr

die natur kannst du deinem ja geben :)

in den kliniken packen die das auch rein- und daran ist noch kein kind gestorben. also :)

Jedem das seine, mir das meine

Beitrag von -marina- 15.04.11 - 11:23 Uhr

#pro

Beitrag von seinelady 15.04.11 - 11:57 Uhr

huhu
also ich habe mich auch mit penaten eingedeckt, ich finde das ist die beste marke, ich mag bübchen und den kram nicht.
und der preis? ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie viel ich für alles bezahlt habe#kratz
naja also ich würde zu greifen
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von 19021982 15.04.11 - 12:26 Uhr

Hi,
denk der Preis ist nicht schlecht.

Sag nur wers mag. Ich persönlich bevorzuge die Hausmarke babylove......und Olivenöl sowie schwarzen Tee.

LG

Simone

Beitrag von leela21 15.04.11 - 13:10 Uhr

Viele Sachen von Penaten haben bei Öko Test nicht sonderlich gut abgeschnitten.Bübchen schon.Das einzige von Penaten was sehr gut bekommen hat sind die sensitive Feuchttücher.Ich schaue immer darauf wie die Dinger abschneiden u. wenn es seien muss hole ich verschiedene Firmen.

Beitrag von winter2010 15.04.11 - 20:15 Uhr

Ich halte persönlich nicht so viel von den ganzen Sachen. Ich bin total begeistert von WELEDA, benutze selbst einige Produkte und bin von der Qualität überzeugt. #winke

Beitrag von hispania-12 15.04.11 - 20:18 Uhr

da schließ ich mich meiner Vorrednerin an: WELEDA ist das beste :-) penaten find ich nicht so toll, weil da erdöl drin ist und ich schmier doch kein erdöl an meinen süßen, wenn ich die wahl habe..nene

jetzt sind wir auf bübchen umgestiegen, weils etwas günstiger ist als weleda und er aus dem gröbsten raus ist...weils etwas günstiger ist, aber fürs nächste kauf ich wieder WELEDA :-)