MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 15.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo zusammen..!!!

Wie gehts euch heute denn so??

Ich hab da mal eine frage..

Wann ist es am besten denn MUMU abzu tasten??

Ich habe meinen MUMU gestern zu Mittag abgetastet, und habe aber dann gelesen das man am Besten am abend abtasten soll.. hmm !?!

Ich würde ganz gerne eure meinung hören?!

GLG und schon mal ein dankeschön für die antworten..

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 10:22 Uhr

immer ABENDS!!
LG

Beitrag von stolzemamii 15.04.11 - 10:27 Uhr

Okay danke... also am abend ist es aussagekräftig oder wie??

Weil mittag war er weich und offen und gut erreichbar...
Zählt das oder sollte ich lieber nur das zählen wie er am abend ist?

Und was ich auch fragen wollte ist bevor ich mumu taste reicht es die hand mit seife zu waschen oder?

LG

Will keine infektion bekommen..