Kinderwunschzentrum Minden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schipo984 15.04.11 - 10:18 Uhr

Hey Mädels,

nach einer schlimmen und nicht grad einfühlsamen Nachricht meiner Gyn am Montag (AMH Wert 0.05, "Sie sind unfruchtbar!Mit 26! Sie können KEINE Kinder bekommen!) habe ich heute um 14 Uhr einen Termin im Kinderwunschzentrum Minden.
Habt ihr Erfahrungen sammeln können?
Wie sind die Ärzte?
Kennt auch jemand das in Bielefeld?
Und vor allem ist eine von euch schwanger geworden?

Fragen über Fragen...

Hoffe auch viele Antworten!
Lieben Dank schon im Voraus

Beitrag von lexi-74 15.04.11 - 10:40 Uhr

Hey, das tut mir echt leid #liebdrueck

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Kiwu-Kliniken, aber da bist du bestimmt besser aufgehoben als bei diesem Gyn!

Ich hab auch schon so einige Sachen von Ärzten mitgekriegt, wo man sich echt fragt...

Halt die Ohren steif, laß dich nicht entmutigen, manchmal sind die niedergelassenen Ärzte nicht so auf dem aktuellen Stand. Du bist in der Kiwu bestimmt gut aufgehoben...

Also nochmal ganz #liebdrueck

Halt mich doch mal auf dem laufenden, wenn du magst...