Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas1606 15.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels!

Hab mal ne Frage an alle Tempierfahrenen ( ist mein erstes ZB ):

Gestern hatte ich nen positiven Ovu, gestern abend etwas Zervix ( durchsichtig flüssig & spinnbar ), aber nicht soviel wie letzten Zyklus mein ich ) und leichte Bauchschmerzen. Heute morgen auch noch relativ wenig spinnbaren Zervix.

Tempi ging heute wieder runter. Heißt dass, dass ES heute ist? Sonst wär die Tempi doch hoch, oder?? #kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856323/579448

Danke für Eure Hilfe!

Steffi

Beitrag von nea. 15.04.11 - 10:43 Uhr

Ich würde sagen, heute oder morgen. Danach sollte dann die Tempi hochgehen.

Schön herzeln und viel Glück. #klee