Bild "Mit Jesus in einem Boot"

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lisab 15.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich möchte Einladungen für die ERstkommunion drucken. Das Theam ist "Mit Jesus in einem Boot".

Ich suche verzweifelt ein Bild, dass ich herunterladen und dann auf die Karten drucken kann. Kennt von Euch vielleicht jemand eine Seite im Internet mit diesem Symbol?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von kada8102 15.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

schau mal hier....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=3072288&pid=19450010

Gruß K.

Beitrag von lisab 15.04.11 - 10:41 Uhr

Danke, aber diese Karten gibt es leider nicht mehr. ...

LG

Beitrag von meringue 16.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

ich habe gerade dein Post gelesen und verstehe nicht, was du noch suchst? Du hast doch mit dem Link ein Bild erhalten. Weißt du nicht, wie du das Bild vom Bildschirm auf deinen Rechner kopieren kannst? Rechte maustaste -> "Bild speichern unter.." Oder ist es zu pixelig? Hast du mal Google-Bilder geguckt?

Und du hast jede Menge Tipps für den Stempel bekommen. Hat das alles nicht geklappt?

Und, äh- wann habt ihr den Kommunion? Es eilt ein wenig, oder?

Gute Nerven wünscht m.

Beitrag von lisab 16.04.11 - 19:08 Uhr

Guten Abend!

Die ERstkommunion ist am 15.05.2011. Ich wollte meinem Sohn die gerne morgen mitgeben, wenn er Palmstöcke rumbringt.

Ich wollte das Bild auf die Einladungskarte mit meinem Drucker drucken.

Bei google habe ich noch nichts passendes gefunden.

Aber muß ja auch nicht unbedingt.

LG und ein schönes Wochenende