Meine Tage gehabt , trotzdem seit 1 Woche Unterleibsschmerzen/Ziehn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 15.04.11 - 10:21 Uhr

hallo,

hatte am 3.4. meine tage bis zum 5.4., war nur richtig rot nichts dunkles, am dienstagmittag waren sie weg, hab sie immer nur so 3 tage, dann hatte ich mittwoch 07.04. SB und abends wieder richtig rotes blut, aber nur die nacht, am donnerstag den 8.4. war es weg und seitdem hab ich weiterhin unterleibsschmerzen bzw. ziehn, als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde....hat jemand nen tip???


liebe grüsse nici#winke

Beitrag von dina22 15.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo nici :-)
Mache gerade dasselbe durch wie durch und deswegen kann ich dir nicht helfen sorry#schmoll
lg

Beitrag von nici3611 15.04.11 - 10:33 Uhr

ja schade, aber trotzdem danke....:-)

Beitrag von schnelle24 15.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo nici

ich kann dir leider auch nicht helfen.Suche auch Rat....Hatte auch meine Tage und jetzt starke Schmerzen im Unterleib und dann noch so juckende/steife Brustwarzen.
Weiß auch nicht ob ich evt mal nen Test machen soll .....

Grüßle schnelle24

Beitrag von nici3611 15.04.11 - 10:41 Uhr

also nen test hab ich aufgrund der blutung dann am donnerstag den 8.4 . gemacht aber negativ.............ist schon komisch wenn was wäre hätte er ja positiv sein müssen....liebe grüsse nici#winke

Beitrag von schnelle24 15.04.11 - 10:48 Uhr

:-) ich hab jetzt leider noch keinen gemacht weil ich davon ausgehe dass es nicht sein kann dass wenn man die Tage hatte nicht schwanger sein kann?!
Aber die Schmerzen sind halt auch da,
es ist schon interessant wieviel Frauen sowas haben.#augen

Hoffe auch auf Hilfe ;-)
Grüßle

Beitrag von nici3611 15.04.11 - 10:54 Uhr

ok falls noch jemand antwortet oder du nen tip bekommst kannste mir ja gerne über PN schreiben...

liebe grüsse nici

Beitrag von schnelle24 15.04.11 - 11:00 Uhr

Ja das werde ich machen

Grüßle