Neugierig Maja 0410... wie war es?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dupdup23 15.04.11 - 10:22 Uhr

Haben letzte Woche geschrieben - wieviel Tage wir noch zu unserer Hochzeit haben :-D
Und jetzt bist du schon ne Woche Ehefrau#huepf.

Hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag?

Viele Grüße Anne die noch 91 Tage hat

Beitrag von dupdup23 15.04.11 - 10:26 Uhr

#klatsch wer lesen kann ist klar im Vorteil
... hab gerade dein Post gelesen ;-)

Freu mich das du so einen schönen Tag hattest!

LG

Beitrag von maja0410 15.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

danke, für die Nachfrage...

Es war, wie geschrieben- EINFACH TRAUMHAFT!!!!!!!!
Alles hat gestimmt und wir schwelgen noch immer in den ERinnerungen

Ich wünsche Dir, eine genauso tolle Hochzeit, damit Du in 92 Tagen auch sooooo schwärmen kannst... Ich würde mich über einen Bericht von Dir freuen.

Viele Grüße und das die 91 Tage ganz schnell vergehen.. ;-)

Liebe Grüße
Claudia