was anziehen zum gvk?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pingu2011 15.04.11 - 10:24 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe morgen das erste mal gvk und frage mich nun was man da am besten anzieht.. eine jogginghose oder doch eher ne normale umstandshose? zieht man sich dann vor ort erst die bequeme kleidung an oder kommt man schon in jogginghose dort hin?

freu mich auf eure antworten :)

Beitrag von co.co21 15.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

am besten so bequem wie möglich, ich hatte in der Regel entweder ne Leinenhose oder Jogginghose an.

Wann du dich umziehst, hängt von dir ab...ich hab mich in der Regel daheim angezogen, ausser ich musste mal direkt von der Arbeit hin, dort konnte ich ja schlecht in Jogginghose auflaufen ;-) Dann hab ich mich da umgezogen, ist kein Problem in der Regel

LG Simone

Beitrag von pummelchen7182 15.04.11 - 10:28 Uhr

wir hatten damals immer ein "umkleideraum" dort habe ich mich umgezogen, bequemes Shirt und Jogginghose und dicke Socken :-)

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 10:38 Uhr

was bequemes anziehen,ihr sitzt meistens auf dem boden,und wenn da was zwickt und zwackt,nervt es.
du sollst dich wohlfühlen.