Filmtitel gesucht! Schwierig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lemon007 15.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

habe mal einen Trailer eines Filmes gesehen, den ich gerne gucken wollte. Heute morgen fiel es mir spontan wieder ein und ich habe mich gefragt, ob es den Film nun wohl schon in der Videothek gibt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß den Titel nicht mehr! #schwitz

Habe leider auch nicht so viele Infos. ALSO, der Film ist noch nicht soo alt. Vllt. ein halbes Jahr oder so. Ich meine Matt Damon spielt da mit. Es handelt sich um 3 (glaube, es waren drei) Personen, die jemanden verloren haben. Einer davon seine Frau. Ja, und dann wird die Geschichte der 3 Leute erzählt. Irgendwie so ein Jenseits-Film. Ich glaube, der fing mit "H" an und es war ein kurzer Titelname.

Wer kann mir helfen?

LG

Beitrag von lemon007 15.04.11 - 10:27 Uhr

Na super, hab ich schon gefunden:

Hereafter- Das Leben danach

Hat ihn denn schon einer gesehen? Wie ist der?

LG