Keine Balken - kein ES? Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsichbluete81 15.04.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen #sonne

also entweder habe ich dieses Mal einen besonders laaaaangen Zyklus oder ich habe gar keinen ES gehabt.
Habe diesen Monat zusätzlich Ovulationstests durchgeführt und eine richtig dicke 2.Linie neben der Kontrollinie hatte ich eigentlich nie.
An ZT 19 war die 2.Linie etwas dunkler als an ZT 18, aber immer noch nicht gleich stark wie die Kontrollinie.
Balken haben sich bei mir auch noch keine gesetzt. Besteht noch Hoffnung auf einen ES oder werde ich diesen Zyklus ohne bleiben.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942725/578452

LG #winke

Beitrag von rainbow170 15.04.11 - 10:49 Uhr

na ich würd doch sagen, das der gestern war...trag mal spasseshalber noch 2 messungen weiter ein, dann müssten die balken kommen

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo!

Mal abwarten - wenn die Temp die nächsten beiden Tage so hoch bleibt, kriegst du sicher deine Balken!

LG
Singa

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 10:52 Uhr

Hey,

ich würde sagen, dass dein ES am ZT 17/18 war, aber durch den Absacker am ZT 20 noch keine Balken da sind. Wenn Tempi morgen oben bleibt, dann kommen auch deine Balken.
Versuch mal die Temp. vom ZT 20 auf 36,5 zu setzen - dann müssten die Balken da sein und dann passt auch das Bienchen. Du kannst auch probieren den Wert für morgen mal auf den von heute zu setzen...

LG

Nici

Beitrag von pfirsichbluete81 15.04.11 - 11:02 Uhr

Super danke an alle die geantwortet haben.

Hab ein bißchen "rumgespielt" u.a. ZT 20 etwas hoch gesetzt und morgen eingetragen (unabhängig voneinander) und schon waren die Balken da.

Vielen Dank

LG #winke