kurze frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 15.04.11 - 10:30 Uhr

ich hatte gestern die auslösspritze bekommen reicht es den wenn ich heute herzeln tue oder morgen noch mal ???????

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 10:50 Uhr

Der ES ist ca. 36 nach der Spritze.
Hast Du gestern früh ausgelöst, ist der ES heute Abend -morgen herzeln bringt nicht viel. Hast Du abends ausgelöst, könnte morgen auch noch reichen -würde aber auf jeden Fall heute mitnehmen.

Beitrag von nettelmaus21 15.04.11 - 10:55 Uhr

also ich würde heute abend und morgen früh reicht das

Beitrag von nettelmaus21 15.04.11 - 10:56 Uhr

um 9 uhr früh gestern habe ich ausgelöst