Jemand Bambini-Box

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noahs-mama 15.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen
hat von euch jemand die Bambini-Box bestellt und auch bekommen oder vielleicht schlechte Erfahrungen mit der Bambini-Box gemacht???

Beitrag von carana 15.04.11 - 10:36 Uhr

Hi,
ich hab sie bekommen, aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. MAn muss zwar einiges an Daten angeben, aber da ich bei einer Firma arbeite, die im Direktmarketing agiert, ist mir das auch egal ;-)
Allerdings dauerte es ein bisschen, so dass ich, als das Paket kam, erst mal im Internet nachgeschlagen hab, was das wohl ist... Drin war ganz viel Pflegezeugs, Originalgrößen, diese Riesenpackungen von Bübchen und Co... Gut, meine ist aber auch schon 19 Monate, seit Anfang des Jahres verwende ich jetzt bei ihr Duschgel und Shampoo beim wöchentlichen Baden. Wenn sie noch kleiner wäre, hätt ich das Zeugs halt erst mal auf Halde gestellt.
Also, ich kann mich nicht beschweren.
Lg, carana

Beitrag von lady_chainsaw 15.04.11 - 10:37 Uhr

Hallöchen,

also ich habe die Box vor ein paar Wochen bekommen (kost´ ja nix #huepf)

Sie war echt toll und voll ;-)

Also keine Pröbchen oder so, sondern richtig große (z. T. XXL) Packungen:

Shampoo, Badezusatz, Hautöl, Duschzeug für die Mama, Stilleinlagen, Feuchttücher, NUK-Flasche, Kirschkernkissen...

Keine schlechte Erfahrung, sondern im Gegenteil: nur zu empfehlen #pro

Gruß

Karen

Beitrag von fellfighterin 15.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo

wir haben vor ca. 3 Wochen unsere Bambini Box bekommen und ich fand sie super. Da waren tolle Sachen drin und ich finde es gut das sie vom Beutel zur Box gewechselt sind. 2008 habe ich einen Beutel von denen im KH bekommen. Die Flyer die ich bekommen habe, habe ich gleich an die frisch gepackenen Mamas in meiner Umgebung weitergegeben.

LG Felli