Hat jemand ne Antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 15.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,
ich nehme jetzt diesen Zyklus Ovaria Comp weil ich meinen ES so spät bekomme. Lese jetzt immer dass die Frauen auch noch ab ES Bryo... nehmen.
Muss man das dann auch nehmen?

GLG#winke

Beitrag von cc.2010 15.04.11 - 10:40 Uhr

Das muß man nicht. Ich nehm auch nur Ovaria Comp. Bryo ist soweit ich weiß um die Einnistung zu fördern.Wenn man "nur" den ES vorzeiehen möchte reicht Ovaria aus.