Wie sehen eure neg tests nach ein paar wochen aus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 10:38 Uhr

getrocknet mit leichtem 2 ten strich oder blüten weiß und welche
#winke

Beitrag von carrie23 15.04.11 - 10:41 Uhr

Keine Ahnung, sowas hebt man sich doch nicht auf das fängt doch irgendwann zu stinken an wegen dem Urin#kratz

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 10:45 Uhr

Ähm, keine Ahnung. Ich hab die immer weg geworfen.

Aber ich nehme an, dass sie am nächsten Tag auch schon trocken waren und wenn es mal vorgekommen ist, dass ich einen nicht weggeworfen hab, war der am nächsten Tag auch noch blütenweiß.

Also wird er ein paar Wochen wahrscheinlich nicht anders ausgesehen haben. *schulterzuck*

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 10:48 Uhr

Wer hebt denn die SST so lange auf?!
Die kamen bei mir immer sofort in den Müll...

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.04.11 - 11:11 Uhr

Ich hab nur positive aufgehoben, die negativen gingen am nächsten Tag in den Müll. Waren dann immer noch negaitv.